Formation
Musik
Auftritte
Kontakt
Links
     
Margrit Lehmann
Kappelenbad, Wynigen
Kontrabass/Gesang
Ruedi Lehmann
Kappelenbad, Wynigen
Schwyzerörgeli/Gesang
Stefan Jegerlehner
Wynigen
Schwyzerörgeli/Gesang

 

Wenn Talent, Begeisterung und Fleiss zusammentreffen, ensteht daraus ein neues Schwyzerörgeli-Trio.
Wenn diesen "Newcomern" eine Uebungsplattform (Rest. Zebra in Bern) geboten wird, bleiben die ersten Fans nicht aus.
Dürfen die Fans bei einem Publikums-Wettbewerb dem Trio einen Namen geben, dann wählen diese gut ...
Das Schwyzerörgeli-Trio Zebra-Giele wurde im November 1997 aus der Taufe gehoben.

Stefan Jegerlehner und Rudolf Eggimann sind die Gründer dieser Formation.
Während Stefan inzwischen ein Ur-Zebra-Giel ist, hat Rudolf auf Ende Dezember 2010 das Trio nach 13 Jahren verlassen.

Margrit Lehmann "bässelet" schon seit Februar 2000 als Zebra-Modi und mit ihrem Ehemann Ruedi ist seit Januar 2011 die Formation wieder komplett. Mit ihm als Junior-Zebra kann nun die beliebte Zebra-Giele-Musik weiter bestehen. Ihre Passion leben die 3 Zebras mit viel Freude und Herzblut. Ein jeder ihrer Auftritte wird so zu einem besonderen Erlebnis.

     
Copyright & Impressum Zurück zur Startseite Copyright & Impressum